FUJIKURA
90S+

Core Alignement Fusion Splicer
 

Der 90S+ ist vollgepackt mit einer ganzen Reihe neuer und verbesserter Funktionen, die speziell mit dem Ziel entwickelt wurden, dem Benutzer ein schnelleres und präziseres Arbeiten zu ermöglichen. Die Gesamtzeit des Spleißvorgangs wurde gegenüber unserem Vorgängermodell (70S+) erheblich verkürzt. Dies wurde durch eine Kombination aus verbesserter Reaktionszeit der automatisierten Wind-Protektoren und der automatisierten Heizung, neuen Faserhalteklammern, verbesserten universellen Mantelklemmen und einer neu gestalteten Innenstruktur erreicht, die die Schutzhülle an den Spleißpunkt anpasst, sodass der Benutzer den 90S+ nicht mehr berühren muss, sobald der Prozess gestartet wurde.


FUJIKURA 90S+-Pic 1

Automatisch öffnender und schließender Wind-Protektor



Aktive Fusionssteuerung

  • Der 90S+ verwendet eine Echtzeit-Fusionsparameter-Steuerung, indem er die Helligkeitsintensität der Faser während des Schmelzvorgangs analysiert.
  • Je nach Fasertyp werden automatisch die optimalen Spleißparameter verwendet.
  • Der Zustand der beiden Endflächen
    wird analysiert eine optimale Fusionssteuerung wird durchgeführt. Das verkleinert den
    Spleißverlust erheblich und verringert das Risiko einer Neuinstallation.


Active Blade Management

  • Der 90S+ und der Fiber Cleaver CT50 sind mit drahtloser Datenkonnektivität ausgestattet. Diese Fähigkeit ermöglicht eine automatische Cleaver-Klingenanpassung, wenn der 90S+ feststellt, dass die Klinge abgenutzt ist. Der 90S+ kann gleichzeitig mit zwei CT50 verbunden werden.
  • Die verbleibende Klingen-Lebensdauer wird angezeigt und der Benutzer wird informiert, wenn eine Höhenänderung, Positionsänderung oder eine neue Klinge erforderlich ist.


Die neuen Funktionen ermöglichen es dem 90S+, die Betriebszeit gegenüber dem Vorgängermodell um 50 % zu reduzieren!


FUJIKURA 90S+-Pic 2

Benutzerfreundlicher Arbeitsplatz


FUJIKURA 90S+

EXTRAS